Upcoming Events

Tag gegen Lärm 2024

Der Tag gegen Lärm ist eine internationale Veranstaltung zur Sensibilisierung gegenüber Lärm in unserer Umwelt. Als Teil unseres Bildungsprogramms bieten wir Schulklassen ab der 6.Schulstufe (2.Klasse AHS/NMS) eine 60-minütige Führung durch unser Institut an. Im Rahmen dieser Führung bekommen die Schüler:innen Einblick in unsere Forschungsgebiete in der Akustik.

Buchung: Es kann pro Buchungsdurchgang immer nur ein Timeslot gebucht werden. Sie sehen welche Timeslots noch frei sind, bitten klicken Sie auf den Button "Book". Geben Sie bitte die Schulstufe/Klasse an und die Anzahl der Schüler:innen. Gehen Sie auf "submit". Sie bekommen nochmals eine E-Mail von ARI-Events mit der Buchungsbestätigung. Stonierung: Sollten Sie Ihren gebuchten Termin doch nicht wahrnehmen können, bitten wir über den Link im Bestätigungsmail die Buchung zu bearbeiten und dort mittels "cancel booking" zu stornieren.

Bei Problemen/Fragen wenden Sie sich bitte an: office.isf@oeaw.ac.at

Location: Institut für Schallforschung Dominikanerbastei 16/3.OG Wien 1010